FAHRSTUNDEN

Intensiv-Fahrkurs

Nach bestandener Theorieprüfung geht es endlich los mit den Lernfahrten. Eine Lektion dauert 45 Minuten.

 

Gelernt wird mit einem sportlichen automatikgetriebenen Audi Q2 mit den neusten Fahr-Assistenten.

Als Fahrschulauto mit Handgangschaltung ist ein VW Polo Allstar mit vielen Fahr-Assistenten vorhanden. 

 

Gut zu Wissen...

Beginnende Private Lernfahrten auf Autobahnen sind nicht zugelassen und werden gebüsst mit Ausweisentzügen - zusammen mit dem lernbegleitenden Beifahrer.

​​Löse jetzt ganz einfach eine Probelektion ein.

Fahren lernen mit Schaltgetriebe oder Automatik
 

Wer mit Handschaltgetriebe die praktische Führerprüfung absolviert, kann nach der Prüfung auch Fahrzeuge mit Automatik-Getriebe führen.

 

Neu ist ab 2019:

Wer auf Automatikgetriebe die praktische Führerprüfung absolviert, kann danach auch Handschaltgetriebe frei fahren.

​​

 

​Hier bringe ich dir die Praxis bei und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit dir.

 

Mein Ziel ist es, dass du die Fahrprüfung mit Bravour bestehst und dich sicher im Strassenverkehr fortbewegen kannst.