Fahrschule Toni

Telefon 076 382 67 17

©2019 Fahrschule Toni

Die Lehrer von Fahrschule Toni näher betrachtet

Anton Oberli
Fahrlehrer mit eidg. Fähigkeitszeugnis

Privat habe ich eine tolle Familie. Ein Hund ist in unserer Familie auch dabei.

Ausbildung und Beruf
Nach meiner Ausbildung zum eidg. Dipl. Kaufmann und meiner langjährigen Arbeit u. a. im Bereich Immobilienbewirtschaftungen war ich als Kursleiter

für PC-User tätig.


2011 begann ich die erweiterte Ausbildung zum eidg. diplomierten Fahrlehrer

und habe diese 2013 erfolgreich mit Fähigkeitszeugnis abgeschlossen.

Das angepasste Berufsbild trägt den erhöhten Anforderungen im Fahrlehrerberuf Rechnung und leistet einen Betrag zur Erhöhung

der Verkehrssicherheit.

Mir bereitet die Arbeit mit Menschen, mit neuen Gesichtern und Charakteren immer wieder grosse Freude. Es ist immer wieder schön

an Lernerfolgen teilhaben zu können.

Hobbies
Naturverbunden, Velofahren, Standup Paddling, Spaziergänge mit dem Hund und Ausflüge mit meiner Familie