ÜBER MICH

Hey, ich bin Toni

Als eidgenössisch diplomierter Fahrlehrer mit langjähriger Erfahrung bringe ich dich sicher in den Strassenverkehr ein und gebe mein Bestes, dich durch die Führerprüfung zu bringen.

 

Ich bin für dich da.

Fahrschule Toni Kreuzlingen.jpg

Die Fahrschule führe ich seit 2013 aus und durch die Jahre konnte ich sehr vielen Personen mein Wissen und meine Erfahrungen im Strassenverkehr erfolgreich weitervermitteln.

 

Mir bereitet die Arbeit mit Menschen, mit neuen Gesichtern und Charakteren immer wieder grosse Freude. Es ist schön, an Lernerfolgen teilhaben zu können.

Was kann ich dir Bieten?

Theorie

Gerne helfe ich dir bei deiner Theorieprüfung und stehe dir gerne bei.

Ich unterstütze dich, kläre Unklarheiten direkt und bringe dir effektive Methoden bei, dir die Strassenverkehrsregeln zu merken

Fahrstunden

Hier bringe ich dir die Praxis bei und teile meine Erfahrungen und mein Wissen gerne mit dir.

 

Mein Ziel ist es, dass du die Fahrprüfung mit Bravour bestehst und dich sicher im Strassenverkehr fortbewegen kannst.

Verkehrskundenunterricht

In meinem Verkehrskundenunterricht lernst du detailliert, was es wirklich heisst, ein Fahrzeug zu führen.

Verkehrsdynamiken, Voraussichten, Fahrfähigkeiten, Verhalten und vieles mehr wird dir hier beigebracht.

Spass und Freude

Das wichtigste ist natürlich, dass man auch Spass beim Autofahren hat und die Freude verspüren kann.

Bei mir kriegst du genau das über :)

Bist du bereit?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren